Bicom-Bioresonanzgerät zur Bioresonanztherapie

Ursprung der Bioresonanztherapie:

Die Therapie geht auf den Arzt Dr. F. Morell zurück, der die Idee erstmals 1977 vorstellte. Er entwickelte eine Therapie, die die pathologischen Energien  des Körpers verwendete. Alle Krankheiten werden von elektromagnetischen Schwingungen begleitet, bzw. verursacht, so seine These.

Wirkungsweise der Bioresonanztherapie:

Diese pathologischen Schwingungen im Körper stören das dynamische Gleichgewicht und können Regelkreise unterbrechen – der Mensch erkrankt.

Die Firma Bicom entwickelte 1987 ein Gerät, das diese pathologischen Energien in harmonische Schwingungen umkehrt, die individuell vom Patienten abgegriffen und wieder zurückgegeben werden.

Anwendungsmöglichkeiten der Bioresonanztherapie:

In der Naturheilpraxis von Anette Praefke in Lübeck werden mithilfe von Testampullen werden allergische, toxische, und bakterielle/virale Belastungen gezielt ausgetestet und können dann mit dem Bicom-Bioresonanzgerät ausgeleitet werden.

Der Organismus kann durch dieses veränderte Schwingungsmuster die pathologischen Signale reduzieren und die körpereigenen Regulationskräfte können den normalen dynamischen Gleichgewichtszustand wieder herstellen.

JETZT TERMIN FÜR EINE BIOSESONANZTHERAPIE VEREINBAREN.