PLÖNNIESSTRASSE 14
23560 LÜBECK

TELEFON 0451- 597249

TELEFAX 0451 - 5823141

anette.praefke@t-online.de

Naturheilpraxis Anette Praefke - Praxisräume

Therapie von Pollen- und Nahrungsmittelallergien

 

Beschwerden bei Pollen- und Nahrungsmittelallergien:Teströhrchen Allergietest Naturheilkunde

Schon im Februar treten die ersten Pollenbelastungen durch die Frühblüher, wie Hasel und Erle, auf. Allergiker reagieren dann mit Augentränen, Schnupfen oder schlimmer sogar mit Asthma.

Die Neigung auf Pollen zu reagieren kann oft durch Keuzallergien mit Grundnahrungs-mitteln, wie Milch, Weizen oder Zucker, ausgelöst werden. Aber nicht nur Pollenallergien können aufgrund von Nahrungsmittelallergien auftreten, auch viele Hauterkrankungen und Verdauungsstörungen sind darauf zurückzuführen.

 

Behandlung von Pollen- und Nahrungsmittelallergien:

Nun sind Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht mit einem Hauttest nachzuweisen. Die Alternativmedizin bietet hier biophysikalische Messverfahren, wie z.B. die Bioresonanz,

wobei verschiedene Testampullen mit potentiellen Allergenen dem Patienten gegenüber gestellt werden. Schnell und einfach werden so die Hauptallergien ermittelt und können als Nahrungsmittel gemieden werden. Diese schonende Methode der Naturheilkunde ist besonders auch für Kinder geeignet.

 

JETZT TERMIN ZUR BEHANDUNG VON POLLEN_ UND NAHRUNGSMITTELALLERGIEN VEREINBAREN.

Montag - Freitag 9.00 -12.00 Uhr

und  15.00 - 19.00 nach vorheriger telefonischer Absprache.