PLÖNNIESSTRASSE 14
23560 LÜBECK

TELEFON 0451- 597249

TELEFAX 0451 - 5823141

anette.praefke@t-online.de

Das Wartezimmer der Naturheilpraxis Anette Praefke in der Plönniesstrasse 14 in Lübeck.

Die Naturheilpraxis in Lübeck


Die Naturheilpraxis Anette Praefke wurde 1995 eröffnet und befindet sich seit 2002

in der Plönniesstrasse 14.  Dank meiner langjährigen Erfahrung als Krankenschwester

und meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich ein fundiertes Fachwissen über die verschiedensten Disziplinen der Medizin und Naturheilverfahren.

Fachliche Kompetenz , fundierte Ausbildung und immer genügend Zeit für ein vertrauliches Gespräch , sind  für mich die beste  Basis, ein individuell zugeschnittenes Therapiekonzept zu erstellen. Naturheilpraxis Anette Praefke  in der Plönniesstrasse 14 in Lübeck, St. Jürgen.

 

WAS KANN DIE NATURHEILPRAKTIK?

 

Millionen von Bundesbürgern konsultieren  laufend oder gelegentlich einen Heilpraktiker, weil sie eine naturgemäße Lebensweise bevorzugen. Die eingehende und meist auch zeitaufwendige Beratung,  z. B. Ernährung, dient auch der Vorbeugung von Krankheiten, also der Gesundheitsvorsorge. Oftmals kommen auch traditionelle Praktiken der alten Volksmedizin zur Anwendung, die ohne die Arbeit der Heilpraktiker schon längst in Vergessenheit geraten wären. In der Naturheilpraxis  werden Blockaden beseitigt, Gifte ausgeleitet und die Reaktionsfähigkeit  des Körpers wieder hergestellt. Die Unterstützung der Selbstheilungskräfte sowie die Stabilisierung des Immunsystems und des inneren Gleichgewichts sind wichtige Maßnahmen zur Erhaltung der Gesundheit in der Naturheilkunde.

 

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DAS LEISTUNGSANGEBOT DER NATURHEILPRAXIS ANETTE PRAEFKE IN LÜBECK!

Montag - Freitag 9.00 -12.00 Uhr

und  15.00 - 19.00 nach vorheriger telefonischer Absprache.